Frühjahrsputz

 

Wir sorgen für frischen Wind in den eigenen 4 Wände

 

Endlich kommt der Frühling und es ist die genau die richtige Zeit für einen ordentlichen Frühjahrsputz!

Die Tage werden wieder länger, es wird langsam wärmer, wir legen unsere Winterstimmung ab und freuen uns, frischen Wind in unser Leben zu lassen. Die Zeit seine eigenen vier Wände auszulüften, ausgiebig zu putzen, auszumisten und um zu dekorieren. Weg mit den alten und verstaubten Möbeln und Kissen und Platz schaffen für Neues, für Abwechslung und neue Energie.

 

Und es ist auch die richtige Zeit, seine Heimtextilien, Pölstermöbel, Decken und Kissen auf Vordermann zu bringen. Ordentlich alles auszustauben und zu reinigen, befreit und schenkt neuen Elan. Frische Farben und leichte Accessoires sorgen für eine neue Atmosphäre. Die kuschelige Winterdecke wird gegen eine leichte, bunte Sommerdecke ausgetauscht, die Winterdekoration wird durch Blumen und Sommerdekoration ersetzt, und vielleicht ist es auch wieder an der Zeit, mit neuen Kissen, Vorhängen oder einer neuen Tagesdecke ein wenig Veränderung zu schaffen.

Mit Stoffen und Heimtextilien ist es besonders leicht, seinem Zuhause ein neues Aussehen zu verleihen, kleine Veränderungen motivieren uns, mit viel Elan in die neue Jahreszeit zu starten. Besonders eignen sich leichte und luftige Stoffe in hellen, Pastellfarben oder fröhlichen Sommerfarben wie Hellgrün, Gelb oder Rosatöne.

 

Zu diesem Thema könnten Sie auch folgende Artikel interessieren:

  • Blütenzauber - Stoffe mit wunderschönen Blumendesigns
  • Sommerliche Einrichtung für Ihr Zuhause